auslandstagebuch

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Alltags-Update

Holaaa, da bin ich mal wieder, mit ein paar Updates!

Ich war an zwei Wochenenden in Carlos Paz und habe mit meiner Familie und Freunden Zeit auf'm Motorboot auf dem See verbracht. Da ich letzte Woche krank war und diesen Montag keine Schule war, hatte ich sechs Tage schulfrei :') 
Sonntag und Montag waren wir dann in Carlos Paz und haben da auch im Wohnwagen geschlafen, meine erste Nacht da! war gar nicht mal so schlecht :) 
Zwei Wochen davor war ich das erste Mal in Carlos Paz. Es ist echt richtig schön da, auf dem Motorboot sonnen (und rot werden, die Sonne hier ist sooooo stark..), mit Wind ist es sogar echt angenehm, essen und nichts tun. Könnte ich mich dran gewöhnen...



Letzte Woche hatte meine Schwester Geburtstag und es waren alle Freunde und Verwandten bis nachts um 1 da, war echt schön :) Ich war aber ja leider krank (zwei Wochen durchgehend starker Schnupfen und Kopfschmerzen ist nicht ganz so geil..), deshalb hab ich mich später aufs Zimmer verzogen haha.


Und ich habe "Spiel des Lebens" auf Spanisch gespielt! Hätte nicht gedacht, dass es das hier gibt :D die Häuser sind sogar viel schöner.. (Laura, falls du das liest, es gibt keinen Wohnwagen mit Stinkefirma im Hintergrund.. :D)

Vor zwei Wochen hatte ich außerdem mal wieder ein Treffen mit meiner Orga, eigentlich wollten wir was unternehmen, aber in Córdoba war Ausnahmezustand, es hat sooooo sehr geregnet. Alles war überschwemmt, weshalb wir dann im Büro gegessen und geredet haben, war auch mal ganz entspannt :) Nachmittags war es dann plötzlich wieder total warm und blauer Himmel..
Auf dem Foto rechts in der Mitte sind übrigens unsere zwei Hunde, Dackel :) sehr süß, verrückt, faul und nervig. Ich kann keine Minute auf dem Sofa verbringen (und Pretty Little Liars gucken), ohne dass sie auf meinen Schoß springen...



Nächste Woche gehts nach Patagonien, Wale und Pinguine angucken! :)
Bis dahin, chau chicos, hasta luego




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen