auslandstagebuch

Mittwoch, 9. Juli 2014

Abschiedsfeier

Letzten Freitag, am letzten Schultag, hatte ich meine Überraschungs-Abschiedsfeier. :)
Ich wurde mit dem Vorwand, dass wir einen Mädelsabend machen, zu einer Freundin gelockt und dann von meinen besten Freunden überrascht!
Wir hatten einen sehr, sehr schönen Abend, nochmal ein ganz fettes DANKE an die, die da waren ♥♥
Ihr habt euch soo viel Mühe gegeben und mir so süße Sachen geschenkt, danke danke danke :)
Ich werde euch echt vermissen und es ist schön zu wissen, dass es euch gibt!



Piñata





♥ ♥
- leider nicht alle drauf, aber egal :)

Achso, uuund ich habe jetzt endlich auch mein Visum. Nach gefühlten 17921 Papieren, die auszufüllen waren und wir gestern in Bonn beim Konsulat waren, darf ich jetzt offiziell für 10, bzw. bei Verlängerung 11, Monate nach Argentinien reisen, yey :)

Die Zeit rast, in 10 Tagen geht's los!! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen